Information zur Seite

Aktivitäten der SHG im Jahr 2014
Letzte Aktualisierung 23.01.2015, zuletzt geändert von Administrator

23.09.2019 22:33

Aktivitäten der SHG im Jahr 2014

Januar bis Dezember

Januar 2014 - Vortrag Betreuungs-, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Januar 2014 - Vortrag Betreuungs-, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

© shg-wirbel
img0img1
img2img3
img4img5
img6img7
img8img9
img10img11
img12img13
img14img15
img16img17
img18img19
img20img21
img22img23img24img25img26img27img28img29img30img31img32img33img34img35img36
 

Neue Informationen zur Betreungsverfügung, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vermittelte uns Notarin Frau B. Sturm im Januar.

Orthopäde Dr. Carsten Pfeifer vermittelte uns im Februar Wissenswertes über die Wirbelsäule und gab Antworten auf Fragen der SHG-Mitglieder.

Passend zum schönen Wetter trafen wir uns im März zum Frühlingsfest und hatten bei Kaffee und Kuchen anregende Unterhaltungen.

Im April bastelten wir Dekorationen zu Ostern und hatten wir viel Spaß dabei.

Beim zweiten Teil der Stadtführung in Bautzen hatten wir trotz teilweise starkem Regen wieder interessante Neuigkeiten erfahren.

Im Juni und September ist unser Treffen ausgefallen. Zum Treffen vom Oktober gibt es leider keine Fotos.

Beim Treffen im November war Herr Andre Loser zu Gast, der uns einiges über Bewegungslehre und die Arbeit in seiner Praxis erzählte.

Zum Jahresende im Dezember stand die Weihnachtsfeier auf dem Programm.