Information zur Seite

Aktivitäten der SHG im Jahr 2013
Letzte Aktualisierung 23.01.2015, zuletzt geändert von Administrator

23.09.2019 22:08

Aktivitäten der SHG im Jahr 2013

Januar bis Juni

Januar 2013 - Vortrag Osteopathin
Januar 2013 - Vortrag Osteopathin

© shg-wirbel
img0img1
img2img3
img4img5
img6img7
img8img9
img10img11
img12img13
img14img15
img16img17
img18img19
img20img21
img22img23img24img25img26img27img28
 

Im Januar erläuterte uns die Physiotherapeutin und Osteopathin Frau Klar vom Therapiezentrum Oberland den Zusammenhang von Beschwerden im Kiefer- und HWS-Bereich.

Zum Vortrag im Februar über Versicherungen sind leider keine Fotos vorhanden.

Das Frühlingsfest fand dieses Jahr krankheitsbedingt im kleinen Kreis statt.

Im April hielt Frau Barabara Thümmel, Heilpraktikerin/Psychotherapeutin zum Thema „Eine spannende Reise in die Vielschichtigkeit meiner Symptomatik”

Auch wenn uns Bautzen doch recht bekannt ist, erfuhren wir bei einer Stadtführung im Mai doch noch einige Neuigkeiten.

Der Ausflug in den Findlingspark Nochten im Juni war ein echtes Naturerlebnis.