Nachrichten

08.05.2024

Nächstes Treffen

Weiterlesen...

Information zur Seite

Gästebuch der Selbsthilfegruppe
Letzte Aktualisierung 12.04.2024, zuletzt geändert von Administrator

27.04.2024 21:05

Textsuche:

Gästebuch der Selbsthilfegruppe

email address: Homepage: URL: Comment:

Ins Gästebuch eintragen:
Name:*
Wohnort:
E-Mail:*
Webseite:
(B) :D :? =) (8) :0 :joint: :( :wall: :pray: :puke: :rolleyes: :) :P ;) :group: :band: :knuddel: *ka* :girl: *jippie* :ola:
Nachricht:*
Wir geben Spam-Attacken in diesem Gästebuch keine Chance.
Dazu dient die nachfolgende Verifizierung. Außerdem wird jeder Eintrag vor der Veröffentlichung von einem Administrator geprüft.
Verifizieren:*
Captcha
Bitte Text eintragen
<< vorherige Seite 19-24 von 47 nächste Seite >>
29 Brehmer schrieb am 24.10.2011 11:26 brehmer(dot)julia1(at)googlemail(dot)com http://www.treppenliftfirmen.de
Ein Lob an den Initiator dieser Seite! Ich finde es klasse, dass Menschen wie Sie so viel Arbeit in die Unterstützung anderer investieren! Machen sie weiter so! Ihre Seite ist großartig!
28 kruemel0_3 schrieb am 27.01.2009 22:14 kruemel0_3(at)gmx(dot)de http://akneinversa.forumieren.de/
Bin beim google auf euch gestoßen und muss sagen, dass diese Seite hier sehr informativ ist ..
Glückwunsch von der Selbsthilfegruppe Akne inversa
:ola: 
27 Rosi aus Stendal schrieb am 26.01.2009 16:14 rosi-jaensch(at)t-online(dot)de
Hallo, ich habe schon länger im Internet nach \\\\\\\\\\\\\\\"Betroffenen\\\\\\\\\\\\\\\" gesucht. Auch bin ich schon 2 mal an der HWS operiert worden(Bandscheibenvorfall und Abnutzung) HW 5,6 und7 sind verschraubt. Beschwerden habe ich trotzdem, aber wie wäre es jetzt ohne OP?? Nun habe ich auch eine starke abgenutzte LWS, es fehlen schon die Bs(Verschleiß) man hat mir eine OP vorgeschlagen mit Verschraubung von L3 bis S1. Wer hat das auch? Wie geht es einem nach solcher OP?? Das schlimmste sind die Schmerzen im gesamten linken Bein. auch mit Schmerzmitteln nicht schmerzfrei. Das Laufen fällt mir schwer - die Füße schlafen ein schmerzen...
Wer weiß etwas darüber - ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Rosi
26 willam reinhold aus 96052 bamberg hauptsmoorstr 55 schrieb am 03.12.2008 15:00 letschi61(at)web(dot)de
hallo! habe schon 4op lws letzte mai2008-1op hws und4fachen bsv. schulter und hüftartrose -bluthochdruck-khk-depressionen und usw.werde am 23.12.2008 ausgesteuert. war nach op auf ahb kann laut klinik beruf nicht mehr ausüben,nur noch 3-6stunden arbeiten.wollen mir keine rente geben nur teil habe am arbeitsl.keine umbenennung in rentenantrag. kann mir vieleicht jemand von euch helfen.soll ich sebst antrag stellen.ein frohes fest wünscht euch reinhold
25 Otti aus Dülmen schrieb am 18.05.2008 23:40 otti696(at)web(dot)de
Hallo,

hier kommen mal Grüße aus dem Münsterland. Ihr habt ne sehr ansprechende Seite, gefällt mir super :pray: 

Liebe Grüße Otti
24 bea aus lüneburg schrieb am 12.05.2008 11:15 d(dot)hausen(at)web(dot)de http://www.kidimix.de
Hallo und guten Morge,
eine richtig schöne Seite .
Frohe Pfingsten noch..
Viele Grüße

130404 mal Gästebuch aufgerufen, zuletzt am 27.04.2024 20:39