Nachrichten

08.05.2024

Nächstes Treffen

Weiterlesen...

Information zur Seite

Gästebuch der Selbsthilfegruppe
Letzte Aktualisierung 12.04.2024, zuletzt geändert von Administrator

28.04.2024 00:21

Textsuche:

Gästebuch der Selbsthilfegruppe

email address: Homepage: URL: Comment:

Ins Gästebuch eintragen:
Name:*
Wohnort:
E-Mail:*
Webseite:
(B) :D :? =) (8) :0 :joint: :( :wall: :pray: :puke: :rolleyes: :) :P ;) :group: :band: :knuddel: *ka* :girl: *jippie* :ola:
Nachricht:*
Wir geben Spam-Attacken in diesem Gästebuch keine Chance.
Dazu dient die nachfolgende Verifizierung. Außerdem wird jeder Eintrag vor der Veröffentlichung von einem Administrator geprüft.
Verifizieren:*
Captcha
Bitte Text eintragen
<< vorherige Seite 13-18 von 47 nächste Seite >>
35 Glasow Hannelore aus 24768 Rendsburg schrieb am 25.11.2012 05:14 glasowh(at)yahoo(dot)de
Hallo, Ihre SG interessiert mich sehr, da ich selbsst betroffen bin und eigentlich kaum Verständnis für meine Situation erfahre, da ich schon längere Zeit nur noch selten aus dem Hause komme. Kontakte bleiben da auf der Strecke, und mein Arzt verordnet mir nur Schmerzmittel, die entweder nicht helfen, oder nicht ausreichen, daher würde ich mich über Kontakte in der Gruppe sehr freuen.LG Hannelore Glasow
34 Frank aus Görlitz schrieb am 06.10.2012 12:21 Zylon68(at)freenet(dot)de
Ich finde es super, dass ihr eine SHG für Wirbelsäulenerkrankte auf die Beine gestellt habt.:ola: 
vieleicht komme ich Euch mal aus Görlitz besuchen.
Bis dahin "Kopf hoch" wir haben keine Alternativen
:rolleyes: 

liebe Grüße Frank
33 Karla Freigang aus Magdeburg schrieb am 24.03.2012 10:49 karla(dot)freigang(at)gmx(dot)net
Kennen Sie Patienten, die sich in Bad Berka einer Versteifungs-Operation der LWS unterziehen mussten ? Ich stehe vor dieser OP und möchte mit solchen Patienten sprechen. Herzlichen Dank !
Ihre Patientenselbsthilfegruppe leisten eine sehr gute Arbeit - Gratulation !
32 Martin Ameling schrieb am 27.02.2012 18:15 martin(dot)ameling(at)googlemail(dot)com
Ich habe mich lange mit dem Thema Rente auseinandergesetzt
und aus einem Gefühl der Ungerechtigkeit dann viele gute Webauftritte durchforstet,
darunter auch den Ihrigen. Ich danke Ihnen für die vielen Denkanstöße und
wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße M. Ameling
31 Bernd aus Deutschland schrieb am 17.12.2011 22:14 bernd(dot)doerrie(at)gmx(dot)de http://www.bernddoerrie.de
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2012

Bernd

www.bernddoerrie.de
30 fleper,rainer aus 42549 velbert schrieb am 10.12.2011 11:54 bri-rai(at)web(dot)de
bin erfreut diese seite gefunden zu haben
ist euch gut gelungen.bin selbst betroffen.
130406 mal Gästebuch aufgerufen, zuletzt am 27.04.2024 22:17